Ihre Spezialistinnen

Janine Wehinghaus

 

Anwendungs-Spezialistin

Frau Wehinghaus kommt aus der

Medizin und unterstützt uns in den

JetPeel-Behandlungen, insbesondere

in den Bereichen Tiefenreinigung,

Hautbalance- Behandlungen und

Jetop-Haarbehandlungen.

Sabine Igelbrink

 

Inhaberin

  • Seit 1993 staatlich gepr. Kosmetikerin
  • seit 1993 staatlich geprüfte Kosmetikerin
  • JetPeel-professional-Anwenderin
  • Edelweiss-First-Class-Kosmetikerin
  • Spezialistin für kontrollierte Mikrodermabrasion und Ultraschall
  • Spezialistin für Anti-Aging und Hautbildverbesserung

Grundlage unserer Arbeit ist unsere Vision

Unsere Kunden schenken uns ihr Vertrauen, um mit unserer Hilfe in die Balance zu kommen.

Als Hautexperten haben wir mit unserem Erfahrungs- und Ausbildungsschatz einen Status erreicht, mit dem wir nachweislich

Lösungen auf allen Ebenen anbieten können. Die kontinuierliche Entwicklung ist unser Anspruch an uns selbst.

 

Das Unternehmen SinnFonie steht für Klarheit und Ehrlichkeit.

Erfolg heißt für uns, keine schnellen Trends zu verfolgen, sondern wissenschaftlich belegte Konzepte für unsere Kunden anbieten

zu können, die diese wirklich brauchen und entsprechend honorieren.

 

Als Unternehmerin habe ich mich ab einem bestimmten Zeitpunkt immer auf meine Intuition verlassen und danach gehandelt.

Immer mit dem Blick auf die Fakten, denn beides gehört für mich zusammen.

 

Diese Haltung hat es mit ermöglicht, ein erfolgreiches Unternehmen zu etablieren, das wirtschaftlich unabhängig ist und seinen Verpflichtungen in jeder Weise nachkommen kann.

 

Unsere Philosophie

SinnFonie – zeitlose Schönheit

Oeseder Straße 104 A

49124 Georgsmarienhütte-Oesede

Deutschland

Tel:      (05 40 1) 3 25 78

E-Mail: info@sinnfonie-igelbrink.de

© 2017 Sabine Igelbrink, SinnFonie – zeitose Schönheit

folgen Sie uns,

wir freuen uns auf Sie

Newsletter

FAQ

Impressum

Datenschutz