Engagement aus Überzeugung

Nach meiner Ausbildung zur Apothekenhelferin arbeitete ich einige Zeit in diesem Beruf, merkte aber schnell, dass mein Interesse in der Kosmetik und Hautpflege lag.

 

Im Jahr 1991 entschloss ich mich an der Völker-Schule Osnabrück die zweijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin zu absolvieren.

 

Zahlreiche Zusatzausbildungen im Bereich der medizinischen Kosmetik mit Schwerpunkt Mikrodermabrasion gaben mir endlich die Möglichkeit, Hautprobleme zu behandeln, die Haut effektiv und nachhaltig zu verjüngen und Ergebnisse zu erreichen, die meine Kunden und mich zufriedenstellen.

 

Meine Leidenschaft ist der JetPeel mit seinen vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten.

Diese Methode hat mich nach 20 Jahren Berufserfahrung ins Staunen und Schwärmen gebracht.

 

Das fortgeschrittenste Gerät auf dem dermokosmetischen Markt:

patentiert und durch zahlreiche Studien belegt, sowie eine schnell wachsende Fangemeinschaft meiner begeisterten Kunden.

 

Meine neue Produktlinie „Edelweiss“ ist das Gegenstück zum JetPeel in der dermokosmetischen High-Class-Pflege – die perfekte Symbiose für optimale Ergebnisse.

 

Für meine Kunden nur das Beste!

Ihre Sabine Igelbrink

 

SinnFonie – zeitlose Schönheit

Oeseder Straße 104 A

49124 Georgsmarienhütte-Oesede

Deutschland

Tel:      (05 40 1) 3 25 78

E-Mail: info@sinnfonie-igelbrink.de

© 2017 Sabine Igelbrink, SinnFonie – zeitose Schönheit

folgen Sie uns,

wir freuen uns auf Sie

Newsletter

FAQ

Impressum

Datenschutz